Der amerikanische Maler Albert Bierstadt

Die passende Haushaltshilfe zu finden ist nicht leicht. Dennoch haben viele Familien den Wunsch, Unterstützung im Haushalt zu bekommen. Perfectway.ch sorgt dafür, dass Haushaltshilfen und Familien zusammenfinden und das bestmögliche Arbeitsverhältnis entstehen kann. Als Hausfrau hat man so auch wieder mehr Zeit für sich und abseits von Arbeit und Familie etwas zu unternehmen. Wie wäre es beispielsweise mit einem Museumsbesuch? Lassen Sie sich doch einfach von der Kunst anderer Länder begeistern! In Amerika waren Pferde der Schlüssel zum Erfolg bei den Eroberungen.

Viele Menschen dort wussten, was sie den Tieren zu verdanken haben und gingen eine Arbeits- wie auch freundschaftliche Beziehung mit ihren Pferden ein. Die prachtvolle Darstellung eines Sonnenunterganges schuf der deutschstämmige Albert Bierstadt. “Abend in der Prärie” nannte er jenes stimmungsvolle Bild, welches er um 1870 malte. Ein Cowboy und sein Pferd blicken gemeinsam in einen prächtigen Sonnenuntergang, wie er nur in der freien Natur genossen werden kann. Auch wenn man die beiden nur durch Schatten und Umrisse sehen kann, fühlt man doch mit ihren Gedanken mit. Es ist eine ganz eigene, faszinierende Stimmung, die den Betrachter in ihren Bann zieht.

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.