Die Sauberkeit ist das Aushängeschild des Unternehmens

Unsere Kunden haben eine hohe Erwartungshaltung an unser Unternehmen. Zu unserer Firmenphilosophie gehört es, unseren Kunden Bestleistungen zu bieten. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden arbeiten wir hart und legen grossen Wert auf Weiterbildung der Mitarbeiter. In der Anfangszeit unseres Unternehmens haben wir die Reinigung von eigenen Mitarbeitern durchführen lassen.

Solche strategische Fehler gehören eindeutig der Vergangenheit an. Bereits seit einigen Jahren übernehmen Mitarbeiter der Mr. Clean AG die Reinigung des Betriebes und auch das Facility Management wurde diesem Unternehmen übertragen. Wir können uns durch diese Entscheidung auf unser eigentliches Geschäft konzentrieren. Unsere Kunden können wir in tadellos sauberen Geschäftsräumen empfangen und beraten, was erwartet aber auch honoriert wird. Wir sind mit Mr. Clean bislang immer hervorragend gefahren. Bei Wünschen bzw. Anregungen können wir unmittelbar mit einem festen Ansprechpartner reden, der diese Wünsche auch umsetzt. So war es auch vor einiger Zeit, als wir einen Tag der offenen Tür gestalteten. Hier wurde durch Mr. Clean absolute Flexibilität bewiesen. Da dieses Reinigungsunternehmen auch einen zuverlässigen „full service“ anbietet, werden auch die Gartenanlagen vor dem Büro instandgehalten. Wir sind froh über diese Zusammenarbeit und werden diese Möglichkeiten auch bei einer territorialen Expansion nutzen, da Mr. Clean nahezu schweizweit tätig ist.

Dieser Beitrag wurde unter Büro abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.